Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Ein Mann, ein Wort! :)

mobile.de N., 25.05.2022

Very friendly, fast response time. Professionals.

Konstantin K., 07.03.2022

Nicht mein erster Kontakt mit den Autohaus Ortner und auch bestimmt nicht mein letzter. War bis jetzt immer mit der Beratung, telefonisch aber auch vor Ort, sehr zufrieden . Kann ich nur empfehlen. Danke, bis zum nächsten Mal.

A. M., 21.02.2022

Vielleicht etwas schwer zu finden. Aber dann superfreundliches Personal. Der Bring- und Holdienst funktionierte einwandfrei.

Norbert H., 01.09.2021

Tolle Autos und natürlich alles mit Garantie! Bin extra von Nūrnberg nach Passau gefahren und habe ein Auto von Ortner gekauft. Und sehr freundliche Besitzer.

Yusef U., 10.06.2021

Guter Autohändler, freundlich, zuverlässig & hält sich an Vereinbarungen und Termine.

Mario E., 01.06.2018